Wanderung nach Ursprung

Wanderung nach Ursprung

 

Um die Gemeinschaft auch außerhalb des  alltäglichen Vereinslebens zu stärken und als kleines Dankeschön an alle Mitglieder für den geleisteten Einsatz, lud der Vorstand am 1.10.2016 in das Gasthaus Haberl nach Ursprung zum gemeinsamen „Surbraten“-Essen ein.
Als Dank für ihre Hilfe wurden auch  alle freiwilligen Helfer unseres Dämmerschoppens  zu diesem Mahl eingeladen.
Es freut uns besonders, dass so Viele dieser Einladung auch gefolgt sind.
Um das Ganze etwas fröhlicher zu gestalten und um sich das Essen in Hinblick auf die zugeführten Kalorien auch redlich zu verdienen, machten wir uns zu Fuß vom Musikheim nach Ursprung auf. Bei herrlichem Spätsommerwetter erreichten wir nach ca.  eineinhalb Stunden, inkl. kleiner Pause beim „Jonaskreuz“, das Gasthaus Haberl in Ursprung  wo wir wirklich ausgezeichnet bewirtet wurden.

Nach einigen gemütlichen Stunden machten wir uns wieder auf den Rückweg, wobei wiederum eine beträchtliche Anzahl von Personen den Fußmarsch gegenüber dem Autotransport  vorzogen.

Der gesamte Vorstand möchte sich hiermit nochmals, bei allen Mitgliedern für  ihre Vereinsarbeit und allen freiwilligen Helfern für die Unterstützung während des ganzen Jahres, herzlich bedanken .