Ehrung für Günther Vogler

Ehrung für Günther Vogler

 

Günter Vogler, ein Studienkollege und langjähriger Freund unseres Trompeters Florian Plasch, unterstützte uns heuer zum 15. Mal beim traditionellen Neujahrblasen.
Trotz seines weiten Weges, ließ er sich die alljährliche Überbringung von Glückwünschen im Kreise seiner Musikfreunde nie entgehen.

Anlässlich dieses Jubiläums wurde ihm die „Neujahrbläser-Ehrenmedaille“ in Bronze verliehen.    
Der Bezirksobmann der BAG Melk Herr Engelbert Jonas fand – obwohl selber beim Neujahrblasen unterwegs – den Weg zu uns, um ihm den Orden eigenhändig anstecken zu können.
Im Namen der TMK Schönbühel wurde Günther zusätzlich eine „Wachauer Ruperti-Box“ geschenkt.

Wir bedanken uns für die langjährige Treue von Günther Vogler und freuen uns auf ein Wiedersehen  beim nächsten Neujahrblasen!