Konzertbewertung Mank

Konzertbewertung 2014

 

Die Trachtenmusikkapelle Schönbühel  hat am 9.11.2014 unter der Leitung von Kapellmeister Stv.
Christian Amstätter an der Konzertbewertung in Mank in der Wertungsstufe A, teilgenommen.

Folgende Musikstücke wurden vorgetragen:

Pflichtstück :        Heartwaves      von Paul Kusen

 

Selbstwahlstück: Czechen-Polka von Johann Strauss

 

Die Musiker erreichten dabei ausgezeichnete  91,75 Punkte (von möglichen 100 Punkten).
In der Wertungsstufe A belegten wir mit dieser Punkteanzahl unter allen teilnehmenden Kapellen den ersten Platz.
Aufgrund der Tatsache, dass dieses Jahr die Jury generell äußerst streng bewertete, freut uns dieser Erfolg um so mehr.

Unserem Leiter Christian Amstätter  gilt an dieser Stelle ganz besonderer Dank für sein großes Engagement.

Auch allen Musikern ist für die intensive Probenarbeit während der Vorbereitungszeit, Anerkennung auszusprechen.

Nur durch solch gemeinsamen Einsatz, können diese Leistungen erbracht werden.