CD Konzerttour 2018

CD von Konzerttour 2018

 

Am 26.05 und am 01.06 des Jahres 2018 veranstalteten wir mit unseren Kameraden des MV Marbach die beiden Konzerte unserer gemeinsamen Tour.
Am 26.05 durften wir am Vorplatz der Basilika Maria Taferl über 500 Gäste bei einem Openair-Konzert unterhalten.
Das Konzert am 01.06 im Rittersaal auf der Burgruine Aggstein wurde von ca. 200 Gästen besucht.

Durch intensive Probenarbeit konnte unserem Publikum ein anspruchsvolles Programm  geboten werden, was uns mit viel Applaus belohnt wurde.

Eine CD von der  Aufnahme des Konzertes auf der Burgruine Aggstein, ist bei der TMK-Schönbühel gegen eine freiwillige Spende erhältlich.
Bei Interesse wenden sie sich bitte an ein Mitglied der Trachtenmusikkapelle oder senden sie eine Email an:
kontakt@tmk-schoenbuehel.at

Zusammenfassung einzelner Stücke: