Neujahrsgruß 2022

Neujahrsgruß 2022

Liebe Freundinnen und Freunde der Trachtenmusikkapelle !

Wir alle waren zu Beginn von 2021 voller Hoffnung, dass es im Zusammenhang mit der Pandemie zur großen positiven Wende kommt.

Dass sich das Virus nicht so einfach geschlagen gibt, mussten wir im fortschreitenden Jahr leider zur Kenntnis nehmen.

Im Sommer waren wir noch guter Hoffnung das „Neujahrblasen“ diesjährig abhalten zu können.
Doch der erneute herbstliche steile Anstieg der Fallzahlen und die damit verbundenen Risiken für unser MusikerInnen und Gastgeber, ließ uns die Abhaltung überdenken und schlussendlich absagen.

Ein Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Schönbühel, welches als Lebenszeichen der Trachtenmusikapelle und als kleiner Ersatz für die traditionellen Neujahrswünsche gelten sollte, fiel ebenfalls leider dem Lockdown zum Opfer.
Wie auch im vergangen Jahr bleiben uns auch heuer nur unpersönliche Wege übrig um ihnen die besten Wünsche für das Jahr 2022 zu überbringen.
Nachfolgend finden sie ein kleines Video mit unseren Wünschen an Sie.

Abschließend bleibt nur, wie schon letztes Jahr, uns herzlich für Ihre Unterstützung zu bedanken.
Gehen wir gemeinsam voller Zuversicht in das neue Jahr und hoffen auf ein baldiges persönliches Wiedersehen bei unseren Auftritten.

PROSIT, bleiben sie uns bitte gewogen und vor allem gesund !

Herzlichst  – Ihre Musikerinnen und Musiker der TMK-Schönbühel